Kontakt und Hilfe

Kontakt

Die Service-Theke des IZN

übernimmt die telefonische, elektronische und persönliche Beratung und Hilfestellung für alle IT-Nutzer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Somit ist die Service-Theke  erste Anlaufstelle des RRZE für Kunden des Fachbe- reichs Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg.

 

Helpdesk

Über das zentrale Helpdesk-System können Störungsmeldungen aufgegeben, bereits gemeldete Probleme gesucht oder der Status laufender Vorfälle abgefragt werden.

 

Dokumentation & Anleitungen

Als Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir Anleitungen zu häufig wiederkehrenden Problemen als Online-Dokumentation an auf swe Anleitungsseite des RRZE an.

 

 

Offizielle Meldungen des RRZE

Stör- und Wartungsmeldungen

Über den Blog des RRZE sind aktuelle Stör- und Wartungsmeldungen abrufbar.