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Kontakt und Hilfe

Kontakt

Die Service-Theke des IZN

übernimmt die telefonische, elektronische und persönliche Beratung und Hilfestellung für alle IT-Nutzer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Somit ist die Service-Theke  erste Anlaufstelle des RRZE für Kunden des Fachbe- reichs Wirtschaftswissenschaften in Nürnberg.

Beratungszeiten der Service-Theke am IZN

Montag bis Freitag
09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr
19.00 – 21.00 Uhr

Samstag:
09.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 17.00 Uhr

Öffnungszeiten CIP-Pool Lange Gasse (Neubau und Altbau)

Montag – Samstag
08.00 – 23.00 Uhr

Öffnungszeiten CIP-Pool Findelgasse

Montag – Freitag
08.00 – 20.55 Uhr

Samstag
geschlossen


Helpdesk

Über das zentrale Helpdesk-System können Störungsmeldungen aufgegeben, bereits gemeldete Probleme gesucht oder der Status laufender Vorfälle abgefragt werden.

 

Dokumentation & Anleitungen

Als Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir Anleitungen zu häufig wiederkehrenden Problemen als Online-Dokumentation an auf swe Anleitungsseite des RRZE an.

 

 

Offizielle Meldungen des RRZE

Stör- und Wartungsmeldungen

Über den Blog des RRZE sind aktuelle Stör- und Wartungsmeldungen abrufbar.